Fotografien aus 24 Stunden: Kabel

Klick für Legende und Vollansicht. (Bilder keystone)

[hide] (keystone)(keystone)(keystone)(keystone)(keystone)(keystone)(keystone)[/hide]

Kabelschnitt, Zahnräder, ein Frühlingsmorgen und Gummientlein.

In der Rubrik „24 Stunden“ veröffentlichen wir die besten Pressebilder der vergangenen 24 Stunden, ausgewählt nach fotografischen Kriterien.

1 Kommentar
  1. CorinneZS
    CorinneZS sagte:

    Die Auswahl ist ein Lehrstück in Sachen Einfachheit beim Fotografieren. Herausragend finde ich das Kabel-Bild und jenes mit Regenschirm. Beide stricken aus einer einfachen Gegebenheit mehr als das blosse Abbild. (Wäre Kunst nicht so ein grosses Wort, würd ichs hier glatt verwenden.)

    Technisch raffinierter, aber immer noch grandios einfach ist die Mehrfachbelichtung der Sojus-Aufrichtung von Dmitry Lovetsky in der vorher gehenden Auswahl, „Fotografien aus 24 Stunden: Silhouetten“. Toll, danke.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.