Fotografien aus 24 Stunden: Proteste und aufziehender Nebel

Klick für Legende und Vollansicht. (Bilder keystone)

[hide]
(keystone)(keystone)(keystone)(keystone)(keystone)(keystone)(keystone)[/hide]

Modenschau in Singapur, Hochwasser in Thailand und Proteste in den USA dazu Nebel in Nepal und Irlands Premier in Belgien.

In der Rubrik „24 Stunden“ veröffentlichen wir die besten Pressebilder der vergangenen 24 Stunden, ausgewählt nach fotografischen Kriterien.

2 Kommentare
  1. CorinneZS
    CorinneZS sagte:

    … und diesmal wäre „fokussiert.com-Team“ als Autor richtig, nehme ich mal an; ist allerdings ein vergleichsweise unbedeutender Fehler.

    PS: Kommentar darf gerne nach erfolgter Korrektur getippext werden.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.