Fotografien aus 24 Stunden: Schärfenansichten

Klick für Legende und Vollansicht. (Bilder keystone)

[hide] (keystone)(keystone)(keystone)(keystone)(keystone)(keystone)(keystone)[/hide]

Ausschnitt und Komposition, Schärfentiefe und Bewegung.

In der Rubrik „24 Stunden“ veröffentlichen wir die besten Pressebilder der vergangenen 24 Stunden, ausgewählt nach fotografischen Kriterien.

1 Kommentar
  1. CorinneZS
    CorinneZS sagte:

    Und wieder eine Präzisierung: Das Bild von Alexandre Meneghini zeigt nicht irgend einen Aufständischen, sondern just den Kommandanten der Truppe, die Bani Walid angreift. Er ist übrigens ein Kommandant, der auch schon mal vor laufender Kamera gravierende Fehlentscheidungen trifft, die für seine Leute tödlich enden. Den grössten Feldstecher zu haben, heisst eben noch nichts (ausser dass man weiter sieht).

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert