Fotografien aus 24 Stunden: Tiere

Klick für Legende und Vollansicht. (Bilder keystone)

[hide] Pottwale (keystone)Ameisenigel (keystone)Kormoran-Fischer (keystone)Waschbär (keystone)Kanadareiher (Keystone)pelikane (keystone)[/hide]Grosse, putzige und fleissige Tiere in einer aus urlaubstechnischen gründen für einmal (oder mehrere Male) einer zeitlosen Auswahl aus Pressebildern.

In der Rubrik „24 Stunden“ veröffentlichen wir die besten Pressebilder aus den vergangenen 24 Stunden, ausgewählt nach rein fotografischen Kriterien.

1 Kommentar
  1. Nicolas
    Nicolas sagte:

    schöne auswahl heute, peter. hat mir gut gefallen. abgesehen davon teile ich deine vorliebe für fotos von Emilio Morenatti. der typ fotografiert grandios. aber natürlich fehlt der heute – tiere sind sicher nicht so sein fach, hahaha.

    cheers!
    nic

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert