Fotografien aus 24 Stunden: Umstände

Klick für Legende und Vollansicht. (Bilder keystone)

[hide] Marines (keystone)Blind (keystone)Kuba (keystone)Nomaden (keystone)Fluten (keystone)Township (keystone)Weihnachtsbeleuchtung (keystone)[/hide]

Krieg, Versehrtheit, Leben in der Wüste, in der Überschwemmung, im Township.

In der Rubrik „24 Stunden“ veröffentlichen wir die besten Pressebilder der vergangenen 24 Stunden, ausgewählt nach fotografischen Kriterien.

1 Kommentar
  1. Frank Bäume
    Frank Bäume sagte:

    Ein sehr gelungene Serie. Die beiden ersten Aufnehmen, der Soldat und der Blinde stechen für mich jedoch derart gut hervor, dass der Rest der Serie ein wenig in das Hintertreffen gerät.

    Ich habe mir diese Aufnahmen mehrmals anschauen müssen, nicht weil ich nicht „gesehen“ habe, sondern weil die tiefe Aussage dieser Aufnahmen mit einer Betrachtung alleine nicht aufzunehmen war.

    Meine Kritk: WOW, den Moment perfekt eingefangen. Wobei es für mich in keinster Weise störend ist, das der erblindete Mann nicht in einer „messerscharfen“ Schärfe abgebildet ist.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert