Gesucht: Eure Stadt- und Reportagebilder

Wir wünschen uns von Euch mehr Stadt-, Reportage- und Menschenbilder.

Seenot-Rettungsübung am frühen Morgen auf einem US-Forschungsboot (Copyright P. Sennhauser)Verletztere Feuerwehrmann bei morgendlichem Brand in San Franciscos Richmond-District
Seenot-Übung am frühen Morgen auf einem US-Forschungsboot; Brand in San Franciscos Richmond-District (Bilder © PS/fokussiert.com)

Die fokussiert.com-Kritiker erhalten viele Landschafts- und Blumenbilder – und seit unserem letzten Aufruf (der noch immer gilt) auch mehr Porträts. Was immer noch etwas fehlt, sind Reportage- und Stadtbilder:

Wir wünschen uns mehr Arbeiten aus grösser angelegten Fotoprojekten, aus Euren Serien und den sorgfältig geplanten Fotogängen durch die Stadt (als Abwechslung zum Land und der Landschaft). Wir hätten gern mehr aus dem Leben, die besten Bilder aus Euren Reportagen, Dokumentationen vom Arbeitsplatz. Eben alle frag-würdigen Bilder, die Euch gelungen sind – oder auch nicht gelungen sind: Wir versuchen gemeinsam zu erklären, warum etwas funktioniert und das nächste Bild nicht.

Russ roby und sein Riesen-Drache an Ocean Beach in San Francisco (© PS)Russ Roby und sein Riesen-Drache an Ocean Beach in San Francisco (© PS/ fokussiert.com)
Russ Roby und sein Riesen-Drache an Ocean Beach in San Francisco (© PS/fokussiert.com)

Bitte nicht zögern, auch mal konkrete Fragen zu einem Bild zu stellen! Dazu ist die Kommentarfunktion in der Uplaod-Seite vorhanden.

Schickt uns Eure besten Bilder von alten Dampfloks, trickreiche People-Watch-Bilder vom lokalen Gemüsemarkt, stimmungsvolle Ansichten der heimkehrenden Fischer im skandinavischen Hafen oder Stilleben aus dem Parkhaus in der Stadt. Wir freuen uns auf neue Herausforderungen!

Kritiken einreichen: Darum geht esEigene Bilder hier hochladen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert