Bildkritikbild
Bildkritikbild

Ja, ich wünsche eine Premium-Bildbesprechung. Gegen einen Betrag von 49 Euro wird mir binnen 5 Werktagen eine schriftliche Bildbesprechung zuteil. Sie umfasst eine Mindestlänge von 4000 Zeichen und eine Kurzkritik von 1000 Zeichen Länge und wird mir als PDF per Mail zugestellt. Sie wird zudem auf fokussiert.com veröffentlicht werden.

Ich möchte eine private Bildkritik, ohne Veröffentlichung auf fokussiert.com. Gegen einen Aufpreis von 20 Euro bleibt die Besprechung eine Angelegenheit zwischen mir und dem Kritiker oder der Kritikerin.

Aus Kapazitätsgründen können nicht garantieren, dass Dein Wunschkritiker oder Deine Wunschkritikerin Dein Bild bespricht – wir bemühen uns aber, Präferenzen zu berücksichtigen. Teile uns hier mit, von wem Du am liebsten die Kritik erhalten würdest.

Jetzt brauchen wir noch Deine Angaben und Dein Bild als JPG. Die Kritiker melden sich, wenn sie das Ursprungsbild als RAW für die Besprechung brauchen.

PLZ
Ort

 Bilddatei

Bildtitel

 Kategorie

Zustimmung ist erforderlich.