Photokina: Ein Überblick

Die Photokina in Köln hat einige Neuerungen zu Tage gefördert – aber das meiste, was hier relevant wäre, haben wir bereits vorgestellt. Einen Überblick bietet neuerdings.com.

Die Leica S2 ist eine der Neuerungen, die an der Photokina gezeigt wurden.Tempo ist alles derzeit: Schnellere Kameras, schnellerer Speicher, Bildfolgen in Video – die Fotoindustrie ist im Geschwindigkeitsrausch.

Das ist das Fazit von Kollege Thomas Jungbluth, der sich auf der Kölner Photokina umgesehen und die wichtigsten und spannendsten neuerungen vorstellt.

Weil es sich dabei aber in den meisten Fällen um technische Geräte von allgemeinem Interesse und nicht nur die hier abgedeckte Klasse der Spiegelreflex- und gehobenen Kompaktkameras betrifft, ist sein Bericht über die Photokina auf neuerdings.com erschienen.

>>Weiterlesen bei neuerdings.com

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.